BIOMASSE­HEIZKRAFTWERK

Verantwortung und Nachhaltigkeit – für uns selbstverständlich

Wir sehen es als Verpflichtung der Natur und weiteren Generationen gegenüber, nachhaltig und effizient zu wirtschaften. Vor Ort, wo der Rohstoff wächst und keine langen Transportwege nötig sind, verarbeiten wir den Rohstoff. Hochwertige Schnitt- und Hobelware wir regional aber auch international vertrieben. Nebenprodukte werden zur Gänze vor Ort in unserem Biomasseheizkraftwerk verwertet. Somit ist es uns möglich unsere Holztrocknungsanalagen umweltschonend und nachhaltig zu betreiben. Den nachwachsenden Rohstoff Holz bis in die letzte Faser zu verarbeiten und zu nutzen ist uns wichtig: „ ...in der Säge gibt es keinen Abfall!“. Wir arbeiten nachhaltig und effizient - der Umwelt und den nächsten Generationen zuliebe!

  • E-mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!