PHILOSOPHIE

Unser Sägewerk ist unsere Leidenschaft!

Als familiengeführtes Sägewerk im waldreichsten Bezirk Österreichs steht für uns Beständigkeit und Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Mit großer Verantwortung verarbeiten wir den nachhaltigen Rohstoff Holz. Vor Ort werden effizient und nachhaltig wertvolle Nadelschnittholzprodukte erzeugt.

Neben der Nähe zum wertvollen Rohstoff Holz, zeichnet jahrzehntelange Erfahrung und Fachwissen unser Unternehmen aus. Der persönliche Umgang mit Kunden und Lieferanten, aber auch zu unseren Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie.

Erfahrung über Generationen und innovative Technik sind in unserem Unternehmen vereint. Durch unsere einzigartige, flexible Produktionsanlage liefern wir unseren Kunden eine große Palette an Nadelschnittholzsortimenten und Dimensionen innerhalb kurzer Lieferzeiten. Die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden sind unsere Aufgabe.

Wir sind regional verankert und weltoffen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, über die Grenzen Österreichs hinaus Partnerschaften und Freundschaften zu schließen. Durch hochwertige Holzprodukte überzeugen wir von der Performance of wood. Wir bringen Holz als genialen, nachhaltigen Werkstoff und als hochwertiges (Bau-) Material voran. Österreichs Holzindustrie zählt zu den innovativsten und besten weltweit - dazu leisten wir unseren Beitrag.

Unser Unternehmen stellt folgende Punkte sicher: Flexibilität und Effizienz durch unsere Produktionstechnik, Fortschritt und Innovation durch unser Fachwissen, Regionalität und Nachhaltigkeit durch unseren Standort.

LEITBILD

Was für die Gegenwart das Beste ist, ist für die Zukunft gerade gut genug!

Wir sind als Familienunternehmen sowohl den Generationen vor uns, als auch der Nachfolgegeneration verpflichtet, unser Unternehmen nachhaltig zu führen. Der Erfahrungsreichtum, aber auch die Innovationskraft und der Blick nach vor-ne sind wichtige Bestandteile in unserem Unternehmen

Wir stehen für die effiziente und nachhaltige Nutzung des erneuerbaren Rohstoffes Holz. Holz ist unsere Basis unseres Tuns. Wir gehen sorgsam damit um. In unserer Produktion verarbeiten wir vor allem heimisches Holz und achten auf Qualität. Wir sind dem einzigartigem Rohstoff Holz verpflichtet.

Unsere Produkte, Dienstleistungen und Produktionsmaschinen werden stetig an die Anforderungen des Marktes angepasst, um den Kunden beständige Qualität bieten zu können. Zufriedene Kunden sind der Kern unserer Bestrebungen. Die Motivation unserer Mitarbeiter und die Freude an der Arbeit mit Holz ermöglichen es uns, Produkte in bester Qualität anzubieten.

Der persönliche Umgang mit Menschen ist uns wichtig. Wir nehmen uns Zeit. Unser Betrieb ist geprägt durch Zusammenhalt und langjährige Zusammenarbeit. Sowohl mit unseren Mitarbeitern, als auch mit unseren Kunden und Lieferanten pflegen wir langfristige und hochwertige Partnerschaften. Mit wachsenden Herausforderungen und einem vielfältigem Angebot entwickeln wir uns stetig weiter.

Als beständiger Arbeitgeber stehen wir hinter unseren Mitarbeitern. Durch unser auf jahrzehntelange Erfahrung aufbauendes Fachwissen arbeiten wir auf hohem Niveau. Wir überzeugen durch unsere Leidenschaft und unser Fachwissen von der Qualität und Genialität des Werkstoffes Holz.

  • E-mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!