RUNDHOLZEINKAUF

Verantwortung, Verlässlichkeit und Beständigkeit...

Der Rohstoff Holz ist unser tägliches Brot. Wir gehen verantwortungsvoll und sorgsam mit dieser wertvollen Ressource um. Als Sägewerk des waldreichsten Bezirkes in Österreich sehen wir es als unsere Verpflichtung regional einzukaufen. Hochwertiges Rundholz aus dem Voralpengebiet wird bei uns zu Schnittholz in bester Qualität verarbeitet. Unsere Heimat, mitten in Wäldern und Bergen des Voralpengebietes gibt uns Sicherheit und Beständigkeit, um uns national und international als Unternehmen zu positionieren. Regionale Schnittholzprodukte aus den Wäldern des Voralpengebietes – ein nachhaltiges und hochwertiges Produkt aus Österreich.

... mitten im waldreichsten Bezirk Österreichs...

Als Sägewerk in der waldreichsten Region Österreichs ist für uns selbstverständlich, den Rohstoff Holz vor Ort zu beziehen. Holz ist unsere Leidenschaft, aber auch unsere Lebensquelle und unser täglich Brot. Unsere Lieferanten sind für uns wichtige Partner. Wir legen Wert auf individuelle Lösungen und langjährige Partnerschaften.

Um die Herkunft unsrer Rohstoffe zu garantieren, sind wir als Sägewerk selbstverständlich PEFC zertifiziert.

  • E-mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!