UNTERNEHMEN

Tradition trifft Innovation

Innovative Technik ermöglicht uns eine passgenaue und rasche Bedienung von Kundenwünschen. Durch unsere modernen Produktionsmaschinen ist es uns möglich, Bestellungen rasch und flexibel zu bedienen.

Wir sind regional verankert und gleichzeitig weltoffen. Regionale und internationale Kunden bzw. Lieferanten sind unsere Partner. Eine persönliche Beziehung und eine individuelle Kommunikation mit unseren Partnern sind uns wichtig. Wir nehmen die Anliegen und Wünsche unserer Partner ernst. Gemeinsam arbeiten wir Tag für Tag für unsere Kunden, um deren Anliegen bestmöglich und in beständiger Qualität zu erfüllen.

Individuelle Beratung und Fertigung vom Fachmann ergänzt durch innovative und moderne Produktionsmaschinen bilden ein ganzheitliches System zur effizienten und hochwertigen Verarbeitung von Holz. Wir überzeugen durch Fachwissen, Beratung und Individualität von der Performance of wood.

  • E-mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!