ÜBER UNS

 

Wir sind ein modernes Familienunternehmen, das seit 1937 in der Holzwirtschaft erfolgreich tätig ist. Wir sind fest mit unserer Region und unseren Traditionen verwurzelt. Als Familienbetrieb im waldreichsten Bezirk Österreichs sind wir dem einzigartigen Rohstoff Holz verpflichtet.

Unsere Erfahrung über Generationen macht uns zu dem was wir heute sind: Ein Unternehmen, welches mit großer Verantwortung dem nachhaltigen Rohstoff Holz begegnet und hochwertiges Schnittholz erzeugt. Es ist unsere Leidenschaft, aus dem in unserer Region nachwachsenden Fichten-, Kiefern-, und Tannenholz hochwertige Produkte zu erzeugen. Jahrzehntelange Erfahrung macht uns zu einem stolzen Familienbetrieb, indem bereits die fünfte Generation tätig ist.

Die Kernkompetenzen unseres Unternehmens liegen in persönlichen Kundenbeziehungen und individuellem Service. Auf modernen Produktionsmaschinen werden Produkte in hoher Qualität erzeugt. Jeder Kundenwunsch wird rasch und flexibel bearbeitet und ausgefertigt. Fachwissen, Erfahrung und Verantwortung bilden tragende Säulen für unseren Betrieb.

  • E-mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!